Jubiläum – 20 Jahre Cochlea Implantat Verband NRW (CIV NRW)

jubilaeum_2020_20191121_1417134777
Kategorie
CI-Veranstaltungen
Datum
29.08.2020

Absage der Feier zum Jubiläum des CIV NRW e.V.

Mehr unter https://www.civ-news.de/termine/terminvorschau/797-absage-der-feier-zum-jubil%C3%A4um-des-civ-nrw-e-v.html

Jubiläum – 20 Jahre Cochlea Implantat Verband NRW (CIV NRW)


Der CIV NRW feiert am 29.08.2020 Geburtstag. Seit nun mehr 20 Jahren besteht der gemeinnützige Selbsthilfeverband als Regionalverband der DCIG in Nordrhein- Westfalen. Mit aktuell um die 300 Mitglieder ist der Verband stetig gewachsen. In den letzten Jahren wurde die Vernetzung mit anderen Organisationen erreicht.
Der Verband ist inzwischen Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung, der Gesundheitsselbsthilfe NRW, der LAG Selbsthilfe NRW, im Beirat KSL MSi und befindet sich im Aufnahmeverfahren des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.
Als Veranstalter von Seminaren und Workshops speziell ausgelegt für Hörgeschädigte, mit Schwerpunkt CI Träger bietet der Verband seinen Mitgliedern einen nicht unerheblichen Mehrwert. Seit vielen Jahren vertreten auf Hörtagen, Messen und anderen Veranstaltungen im Bereich Hörbeeinträchtigung leistet der CIV NRW Öffentlichkeitsarbeit und konnte mit Vorträgen und Gesprächen mit Entscheidungsträgern den Bekanntheitsgrad des Verbandes und des CIs steigern.
Nun darf der CIV NRW am 29.08.2020 auf erfolgreiche 20 Jahre zurückblicken und möchte dieses runde Jubiläum mit euch im Schacht 3, in Gelsenkirchen*
feiern. Die Schirmherrschaft hat Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten in Nordrhein-Westfalen übernommen.
Den Tag werden wir morgens mit einem CI Symposium beginnen. Namhafte Dozenten und Referenten haben ihr Kommen zugesagt. Im Anschluss werden die Festreden und Grußworte gehalten. Gegen Mittag beginnt die Jubiläumfeier, die wir als Sommerfest mit vielen Überraschungen gestalten möchten. Das Fest soll auch ein Dank an unsere Mitglieder sein, von denen einige schon von Anfang an dem CIV NRW die Treue halten.
Für ein gelungenes Fest bedarf es Sonnenschein und natürlich viele liebe Gäste.
Die Einladungen und Flyer mit den Programmeinzelheiten und den Anmeldeformularen werden rechtzeitig verschickt bzw. veröffentlicht. Wir bitten um etwas Geduld.

*Veranstaltungsort:
Schacht III/ABZ
Koststraße 8,
45899 Gelsenkirchen

 
 

Powered by iCagenda